28
M
26. Badische FH Meisterschaft & 8. Markgräfler Cup + Fischessen
28.03.2016 08:40

Eimeldingen Kräfte gespart

Eimeldingen (os). Der Vorstand des Rottweiler-Clubs Eimeldingen um Peter Gempp freute sich im Vereinsheim außerhalb des Dorfs über eine rege Beteiligung am Fischessen am Ostermontag. Die für diesen Tag geplante Prüfung in der Fährtenhunde-Kategorie um den Markgräfler Cup musste allerdings aufgrund zu weniger Anmeldungen abgesagt werden. Die einheimischen Hundesportler machten dann kurzerhand aus der Not eine Tugend und blickten optimistisch voraus: „Wir haben gut trainiert und werden dafür am Maifeiertag auf jeden Fall die große Zuchtschau ausrichten“, so Peter Gempp. Für die Zuchtschau liegen jetzt schon zahlreiche Anmeldungen auch aus dem Ausland vor, betonte Gempp.

 

http://www.verlagshaus-jaumann.de/inhalt.eimeldingen-kraefte-gespart.e4470797-94cd-418d-97e9-c306252a6687.html

 

Kommentare


Datenschutzerklärung